Getigerte Katze schaut in die Kamera

Umbau? Ausbau? Umzug?

In letzter Zeit sah es hier sehr mau (pun intended) aus im Miezenblog. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich immer noch einen Haufen Arbeit für die Uni habe der einfach nicht weniger wird. Zum anderen bin ich auch nicht ganz zufrieden und überlege derzeit die Sache neu aufzurollen, anders zu gestalten, umzuziehen, etc….Der Blog ist ja innerhalb eines Uni-Seminares entstanden und Teil dessen war es auch einen Redaktionsplan anzulegen und ein Konzept auszuarbeiten. Allerdings bin ich mit beidem nicht mehr glücklich. Es wird also irgendwann eine Änderung geben, wie die aussieht- keine Ahnung. Das Bloggen macht mir eigentlich Spaß, ich muss eben nur die richtige Richtung finden! Bis dahin erfreut euch an ein paar zuckersüßen Miezenbildern 😺

Kleo weiß auch keinen Rat...

Kleo weiß auch keinen Rat…

...und Gaia schläft eh lieber als sich über solch banale Dinge Gedanken zu machen!

…und Gaia schläft eh lieber als sich über solch banale Dinge Gedanken zu machen!

Gucci, meine Katzensitting-Mieze der letzten Woche, ist auch ganz erstaunt und fragt sich wie sie helfen kann....

Gucci, meine Katzensitting-Mieze der letzten Woche, ist auch ganz erstaunt und fragt sich wie sie helfen kann….

...während ihre Freundin Whity lieber das Baldriankissen genießt!

…während ihre Freundin Whity lieber das Baldriankissen genießt!

Also, ich hoffe dass ich mich bald mit Neuigkeiten zurückmelden kann. Bis dahin: MIAU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.