Katzenkissen

Miezenfundstücke

Ich hatte anfangs ja mal erwähnt, dass ich nicht nur über meine Miezen, sondern auch über alles Miezen-verwandte schreiben möchte. Das beinhaltet natürlich auch alles was ich an Miezenkram finden kann. Tassen, Kissen, Figuren,….ALLES.

Ich habe das Gefühl, dass es immer mehr Miezensachen gibt. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein und mir fällt nur immer mehr auf 😀 Am Wochenende waren der Miezenmann und ich unterwegs zum Möbel gucken, mit anschließendem Besuch in der Kram-/Dekoabteilung. Miezenbettwäsche, Miezenkissen, Miezentürstopper. Alles da und noch mehr.

IMG_7492

Miezentürstopper. Meow.

Mein Lieblingsfundstück war aber die knallpinke Dekofigur die wir gefunden haben und von der noch ein tolles Foto nachgeliefert wird.

Außerdem ist am Wochenende ein tolles Paket mit einem T-Shirt angekommen. Natürlich mit Miezen drauf. Leider war es mir zu klein, aber der Miezenmann passt prima rein und jetzt ist es eben seines. 🙂 Wem das T-Shirt gefällt, der kann es hier bestellen. Bei Übertee gibt es ganz oft, ganz tolle Miezenshirts!

IMG_7495 (1)

Ein Miezenhaufen!

Vielleicht werde ich im nächsten „Miezenfundstücke“ mal die Fundstücke vorstellen die sich schon in meinem Besitz befinden.

Habt ihr auch Miezenfundstücke? Zeigt mal her! 🙂

Edit: Hier nun auch endlich ein Foto von der tollen pinken Figur 😀

Der Miezenmann! Demnächst auch unterwegs. Vielleicht. Wenn wir ihn nicht zu Hause vergessen :D

Der Miezenmann! Demnächst auch unterwegs. Vielleicht. Wenn wir ihn nicht zu Hause vergessen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.