Cat Versus Human – Miezencomics in Vollendung

Eine meiner liebsten Miezenseiten da draußen, ist definitiv  Cat Versus Human. Die Comics von Yasemine sprechen mir aus meiner Crazy Catlady- Seele und ich frage mich manchmal, ob Yasemine mich vielleicht heimlich beobachtet. 😀

Mit ihren niedlich- verspielten Illustrationen beschreibt sie in Vollendung das Leben, Lieben und Leiden von Mensch und Mieze. So viel mehr sollte ich eigentlich nicht dazu schreiben, denn Bilder (auch die mit Text) sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Miaus. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Also, liebste Miezenfreunde, schnell rüber zu Cat Versus Human für mehr tolle Miezencomics.

Habt ihr eine ähnliche Lieblingsseite? Lasst es mich wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.